The Slampampers
„Swingtime“
Die drei charmanten Unruhestifter aus den Niederlanden, deren musikalisches Genre der Rhythm & Blues der 40er und 50er Jahre ist. Die meisten ihrer Songs sind jedoch Eigenkompositionen, die sich mit Themen beschäftigen, die die Jungs am meisten bewegen: Geld, Frauen, die Ungerechtigkeit des Lebens und ihre eigenen Erlebnisse.

Neben guter Musik bieten sie ungeplante Akrobatik, witzige Einlagen, echten Slapstick und bezaubernde Männerstimmen. Diese drei Herren sind nicht nur hervorragende Musiker, sondern auch großartige Komödianten. Sie wissen, wie sie ihr Publikum fesseln können, und sorgen dafür, dass sowohl sie selbst als auch ihre Zuschauer stets köstlich amüsiert und „beswingt“ zurückbleiben.
Samstag, 20:00 h
